Willkommen

Dies ist Ihr persönlicher Bereich des Projekts „Meine Oper“. Hier aktualisieren Sie Ihre persönlichen Daten, Ihre Profileinstellungen, Ihr Passwort und/oder melden Sie sich ab.

Ihre Anwendungen im Administrations-/Redaktionsbereich
  • In der Garderobenhalle der Deutschen Oper Berlin © 2013, Leo Seidel

Karten

Vielleicht haben Sie durch die Presse oder unsere eigenen Kanäle von der schweren Wasserhavarie gehört, die unsere Bühne am 24. Dezember 2017 vollständig geflutet hat. Sowohl die Bühnen- als auch die Beleuchtungs- und Kommunikationstechnik haben dabei beträchtlichen Schaden genommen. In szenisch adaptierten Versionen (mit Kostüm, Maske, Dekorationen sowie bei eingeschränkter Beleuchtung) präsentieren wir TOSCA, COSI FAN TUTTE, DIE ZAUBERFLÖTE, MADAMA BUTTERFLY und TANNHÄUSER. Wir bitten Sie herzlich um Verständnis.

Für Rückerstattungen durch die Deutsche Oper Berlin gilt:

Für bezahlte Eintrittskarten haben die Gäste die Wahl des Umtauschs auf ein anderes Vorstellungsdatum oder in einen Gutschein sowie die Rückerstattung des Kaufpreises. Die Gäste werden gebeten, ein Auszahlungsformular ausgefüllt und zusammen mit ihren Tickets an die Deutsche Oper Berlin – Kartenservice, Richard-Wagner-Straße 10, 10585 Berlin zu senden. Das Formular steht ab jetzt zum Herunterladen auf www.deutscheoperberlin.de bereit und kann des Weiteren per E-Mail oder telefonisch angefordert werden. Besucher der Deutschen Oper Berlin können das Formular alternativ auch zusammen mit einem Scan ihrer Eintrittskarten an info@deutscheoperberlin.de senden. Für Fragen steht der Karten- und Besucherservice unter der Telefonnummer +49 (0)30-343 84 343 zur Verfügung.